Verabschiedung

Altblech - Oldtimer und Youngtimer Freunde Österreich ist nicht mehr

Am 1. April 2006 ging das erste und einzige Oldtimer- und Youngtimerforum online. Aus einigen Oldtimerfreunden und einer Mailingliste entstand die größte österreichische Plattform für Oldtimer und Youngtimer. Schnell wuchs man zu einer großartigen Gemeinschaft heran, gekrönt mit schönen Treffen mit vielen Freunden.

Ich selbst bin aus bestimmten Gründen nicht mehr sonderlich aktiv und habe auch keine Zeit und Lust mehr mich um Altblech.at zu kümmern. Jemand der Altblech übernehmen möchte konnte nicht gefunden werden. Eine diesbezügliche Suche wurde noch nicht Mal kommentiert.

Also ist die Konsequenz, so traurig ich es auch finde, das Forum zu schließen.

Bedanken möchte ich mich bei all den lieben und netten Menschen die mit mir zusammen dieses Werk aufgebaut haben und am Laufen gehalten haben. DANKE

Altblech - Oldtimer und Youngtimer Freunde Österreich, 1. April 2006 bis ... ;-)

Altblech Friday Night Cruising

Für das Jahr 2015 sind Termine für das sehr erfolgreiche Friday Night Cruising in Wien fixiert. Treffpunkt ab 18.00 Uhr beim Mc Donalds bei der SCS. Willkommen sind alle Fahrzeuge bis Baujahr 1990 und älter.

24.04.2015
29.05.2015
26.06.2015
31.07.2015
28.08.2015
25.09.2015

Viel Spaß dabei!

Impressum

René Walter