Hey Rainer,
alles klar bei dir? Schon lange nix mehr von dir gehört. Sorry dass ich dich jetzt vielleicht erschreckt habe, aber irgendwann zucke auch ich über solche Kindereien aus und muß ganz einfach meinen Senf dazugeben; ich habe bei diesem 5-seiten-Thema auch nur 2 Kommentare abgegeben
Das Thema mit den Fotos ist für mich klipp und klar eine neutrale Frage gewesen da es ein sehr heikles Thema ist und niemand eindeutig klären kann ( z.B. darf ich ein Fahrzeug auf der Straße jederzeit fotografieren und das Foto weiterverwenden wenn die Nummerntafel unkenntlich gemacht wurde. Wenn ich das gleiche Fahrzeug von der Straße aus über den Zaun in der Hauseinfahrt oder Garage des Besitzers fotografiere kann man schon Probleme bekommen weil man "in den Privatbereich" eingedrungen ist obwohl ich nur das Fahrzeug fotografieren wollte... ).
Das Thema Großschreibung geht mir aber so was auf den Sack. Ich bin niemand der hinter vorgehaltener Hand mauschelt sondern sage & schreibe genau das was ich mir denke. Und in der heutigen Zeit gibt es glaube ich Wichtigeres als sich aufzuregen ob jetzt jemand ein Wort oder einen ganzen Satz groß oder klein schreibt.
Wir sind KEIN Verein wo ein Obmann oder Präsident soetwas bestimmen kann und es gibt ( Gott sei Dank ) auch noch kein Gesetz das soetwas vorschreibt. Und deshalb geht es mir sowas auf den Sack wenn eine Privatperson mir vorschreibt "etwas zu unterlassen" nur weil es seine private Meinung ist. Sorry - da hört sich der Spaß auf.
Ich hätte noch einige Fragen an dich betreff deinem beneidenswerten Schraubertempel, aber da schreib ich dir lieber eine PN oder ruf dich dann an weil's nicht zu diesem Thema passt. Übrigens: danke für das "Urgestein"

, aber da gibt oder gab es noch einige andere Urgesteine außer mir; leider haben sich in letzter Zeit einige von denen sich vom Forum etwas distanziert...
cu
Claus