Oldtimer und Youngtimer Markt Österreich > Gewerbliche Angebote

Wer kennt Firmen?

(1/1)

florenzo:
Gesucht werden Firmen die mit dem Thema Altblech verbunden sind: Teileverkauf, Lackierer, Sandstrahler, Polsterer, Werkstätten,....

Wer kennt da jemanden der jemanden kennt der uns Altblechlern einen Bonus bieten kann? Werbung hier auf Altblech für gewerbliche Anbieter gegen Ermäßigung für Altblechler.

Was Clubs können sollten wir doch auch hinbekommen.  ;)

attergau76:
Super Idee !

Also wirklich alles von A bis Z ?
Da muß ich mich gleich mal umschauen...

Lg

DANIEL

florenzo:
Hab hier ein bissl was gelöscht. Bitte meinen Beitrag genau zu lesen.

Gesucht werden Firmen die bereit sind einen Bonus oder Vorteil für Altblech zu bieten und als Gegenleistung hier Werbung machen dürfen.

Dabei darf ich noch auf die Regeln für gewerbliche Anzeigen verweisen.  ;)

Bruno:
Okay - wenn ich das richtig verstanden habe sollten wir - in diesem Falle ich - als Forumsmitglieder mit den Firmen Kontakt aufnehmen und da was ausverhandeln?

florenzo:
Es geht darum für die Altblechgemeinde einen Vorteil bei Firmen zu bieten.

Du mußt gar nichts, schon gar nicht die Firmen in deiner Stadt abklappern und verhandeln. Mein Aufruf hatte die Hoffnung dass es unter den Altblechmitgliedern einige gibt die sowieso Teile für ihre Oldies beim Händler ihres Vertrauens beziehen oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Sollte das auch noch zufriedenstellend gewesen sein könnte man dann ja über diese Aktion sprechen.

Ich brauche fast nichts für meinen Oldie (fahre ja Fiat  ;) ), also keine Angst, ist nicht für mich dieser Aufruf sondern für die Altblechgemeinde und für jemanden der gerade seinen Oldie restauriert und viel braucht.

Wir sind kein Club, es muß keiner etwas machen, aber wenn keiner was macht passiert auch nichts. Ich brauche diese Aktion nicht, war halt so ein Gedanke von mir wie Altblech für die Gemeinde noch hilfreicher werden kann.

LG

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln