Altblech Freunde Österreich > Allgemeines
Wird Graz Umweltzone? (Feinstaub Fahrverbot, Gesundheitszone)
seamaster:
...abgesehen von den armen Schotten die da dicht gemacht werden...
franz887:
Also jetzt drehen die ja komplett durch!
Wenn die sowas machen dann sicher ab der Ortstafel! Weil nur die innere Stadt allein, das bringt genau nix. Aber sollen dann alle Leute mit älteren Autos einen Dauerparker im Murpark, oder besser noch in Gleisdorf oder Leoben mieten und mit der Bim und Bus rausfahren, dass mit ihrem Auto fahren können?
Nicht nur sämtliche Oldtimer sind dann weg vom Straßenbild? Bzw. alles ohne Kat hat anscheinend von vorn herein verloren. Diesel ohne Partikelfilter, nehm ich mal an, auch.
Was ist, wenn ich mein Auto dann in Graz in einer Garage stehen hab? Darf ich dann auch nicht mehr raus? Hab im Moment vielleicht nicht das älteste Altblech, aber möcht wieder gern eins haben!
Ich bin auch für eine Altblech-Initiative. Aber zusammen mit allen anderen Oldtimer-Clubs, Vereinigungen, etc. aus Graz und Umgebung.
schnelleblacky:
es ist schon ein starkes stück ???
das ist die zukunft der politik und der EU einfach über die kleinen leute drüberfahren ???
lukas und noch einige andere haben es auf den punkt gebracht kann ich euch nur rechtgeben leute unternehmt was dagegen
wenns nach den vermeindlichen neuen EUvertrag geht dann haben wier bald garkeine rechte mer - demonstrationsrecht einschrenken und und......
darum unterstütze ich retet österreich
gruß gerhard
franz887:
Mir ist noch was eingefallen!
Ob alle "Grünen" ein so neues Auto fahren?
(Will hier wirklich nicht verallgemeinern! aber ich kenne doch einige bei denens nicht so ist! :) )
lamar:
...in Deutschland wird bereits die Wirksamkeit solcher Fahrverbotszonen angezweifelt (laut Niederschsens Umweltminister Hans-Heinrich Sander).
Es gab zwar eine leichte Verbesserung der Werte, aber "Umweltdezernent" Hans Möninghoff gab zu, daß das meteorologische Gründe haben könnte...
Jaja, und unsere trottelhaften österreichischen Politiker machen trotzdem jeden Blödsinn nach. >:( und keiner traut sich, sich dagegen auszusprechen, man könnte ja bei der nächsten Wahl Stimmen verlieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln